Leistungen der Zahnarztpraxis in Baiersbronn

Angefangen von der Prophylaxe über die Zahnerhaltung bis hin zur Prothetik bietet Ihnen unsere Praxis für moderne Zahnmedizin ein breites Spektrum hochwertiger Leistungen rund um Ihre Zahngesundheit.

Füllungstherapie

Neben der Prophylaxe ist es unser wichtigstes Anliegen, Zahnerkrankungen wie Karies frühzeitig zu diagnostizieren und durch eine minimalinvasive Füllungstherapie zu beseitigen. Kunststofffüllungen / Kompositfüllungen gehören ebenso zu unserem Leistungsangebot wie Amalgamsanierungen unter Kofferdamm und Keramik Inlays.

Parodontologie

Wenn Ihr Zahnfleisch blutet, könnte eine beginnende Parodontitis der Grund sein. Diese Erkrankung sollten Sie nicht auf die leichte Schulter nehmen, da sie unbehandelt zum Verlust Ihrer Zähne führt. Unsere Therapie besteht darin, die akute Entzündung zu stoppen und den gesunden
Zustand Ihres Zahnhalteapperats so weit als möglich wiederherzustellen.

Prothetik

Ob Sie nur einen Teil der Zahnkrone verloren haben, einen ganzen Zahn oder auch mehrere - wir ersetzen, was fehlt, durch vollkeramische Kronen und Brücken oder Implantate. Gern beraten wir Sie zu den Vorteilen unterschiedlicher Materialien und Befestigungssysteme.

Prophylaxe

In unserem separaten Prophylaxezimmer bieten wir Ihnen professionelle Zahnreinigung, Beratung über die richtige Zahnreinigung und Fissurenversiegelung an.

Zahnbleaching | Zahnarzt Dr. Husz

Ästhetische Zahnheilkunde

Mit Veneers oder Vollkeramikkronen im Frontzahnbereich korrigieren wir leichte Zahnfehlstellungen, große Zahnzwischenräume,
Verfärbungen und abgebrochene Ecken. Wir helfen Ihnen Ihre weißen Zähne in Szene zu setzen.

Sie möchten gern mehr zu unseren Leistungen erfahren? Wir freuen uns auf Ihren Anruf.